Corona Virus – Einstellung des Trainings- und Spielbetriebes!

März 13, 2020

Trainings- und Spielbetrieb wird ab sofort eingestellt !

Liebe Hütter,

der Corona Virus kennt keine Grenzen und der Fußball ist leider auch nicht immun gegen diesen Virus, welcher unseren Alltag immer mehr einschränkt.

Niedersachsen schließt Schulen und Kindergärten und es ist eine logische Folge, dass wir unseren Spiel- und Trainingsbetrieb – mit sofortiger Wirkung – ebenfalls einstellen.

Der NFV hat heute veranlasst, das der komplette Spielbetrieb – vorerst und bis auf weiteres eingestellt wird.

Der Vorstand des TuSpo Petershütte hat soeben beschlossen, dass der Trainingsbetrieb und auch der Spielbetrieb komplett und bis auf weiteres eingestellt wird.

Hierbei handelt es sich um notwendige Maßnahmen, um das Risiko der Ausbreitung des Corona Virus einzuschränken. Der Schutz unserer Mitglieder und deren Familien steht über ALLEM!

Bleibt gesund!

page1image3884048