HerrenJugendTuspoHütte baut Fanshop weiter aus

Mai 17, 2020

Sonntag 17.05.2020

In den letzten Tagen hat sich einiges getan. Früher gab es einen Wimpel – aktuell können wir schon deutlich mehr Artikel anbieten.

Vom Basecap über Bandehandtücher bin hin zum Turnbeutel – Hütte baut seinen Fanshop weiter aus.

Produkte welche unser Logo tragen und auch der Schriftzug Hütter, werden regional hergestellt. Jedes Produkt ist eine Einzelanfertigung

und individuell gestaltbar. Dazu kommt, dass wir keine Massenbestellungen aus “Fernost” beziehen. Natürlich hat Qualität auch ihren Preis,

jedoch ist es uns wichtig, dass wir Qualität liefern. Nicht nur auf dem Feld, sondern auch für unsere Fans.

Habt ihr weitere Ideen, dann teilt sie uns gerne mit. Vielleicht können wir das eine oder auch andere Produkt mit aufnehmen.

Unsere Artikel findet ihr unter:

https://www.facebook.com/tuspopetershuette/shop

 

WERDE JETZT EIN HÜTTER!