Osterode am Harz unterstützen – Zeit für Verbundenheit !

März 23, 2020

Osterode, 23.03.2020

Seit Jahren unterstützen uns Osteroder Firmen und Geschäfte. Seit Jahren fördern genau diese Osteroder Unternehmen unseren regionalen Fußball | unser regionales Vereinsleben. Ohne ihre Unterstützung, wäre der TuSpo Petershütte nicht so erfolgreich, ohne ihre Unterstützung wäre der TuSpo Petershütte nicht so wie er ist ! Denn ohne Sponsoring – kein Fußball auf diesem Niveau !

Jetzt ist es an der Zeit, dass auch wir etwas zurückgeben. Gerade in diesen besonderen Zeiten, benötigen Osteroder Firmen und Geschäfte unsere Unterstützung – je denn mehr !  Blickt regional und nutzt unsere Möglichkeiten, welche wir vor Ort – in unserer Region Osterode am Harz – haben. Jeder Cent, welcher in unserer Region bleibt, jeder Cent welcher nicht im Internethandel verschwindet – kommt auch irgendwann wieder zurück und fließt in unsere gemeinsame Jugendarbeit und oder in das Vereinsleben unserer Osteroder Vereine.

Lasst uns das Osteroder Geschäftsleben unterstützen und denkt regional !

Herzlichen Dank.

Der TuSpo ist wieder da, wenn es die Zeit erlaubt. Bleibt bitte gesund und kommt gut durch die Zeit.

Heiko Denk