Categories

Schöne Grüße von Tony aus Scarborough !

April 11, 2020

Auch in diesen besonderen Zeiten bricht der Kontakt – zu unseren Freunden nach England – nicht ab !

Unser geplantes Treffen für 2020, hätte bereits am letzten Wochenende stattgefunden.

Nicht der Virus war der Grund für die Absage, jedoch hätte der Covid – 19 Virus uns aktuell eh ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Für beide Seiten ist es jetzt – mehr denn je – wichtig, dass wir unsere Freundschaft auch weiterhin am leben erhalten.

Unseren Freunden in Scarborough geht es gut und ich soll euch schöne Grüße von Tony ausrichten. Unser Ziel ist es, dass wir

2021 wieder nach Scarborough reisen und gemeinsam mit unseren englischen Freunden diese besondere Partnerschaft weiter fortführen !

Borough of Scarborough – TuSpo Petershütte, 20 Jahre Tradition mit Zukunft ! Never give up !

11.04.2020 Heiko Denk 1. Vorsitzender