Hütter Jugendspieler wechseln in den Herrenbereich

Juli 3, 2020

Hütter Jugendspieler wechseln in den Herrenbereich

Der eine Spieler etwas länger, der andere Spieler etwas kürzer.
Alle Spieler haben jedoch viele Jahre in unserer Jugend Fußball gespielt. Manche Spieler mit Unterbrechungen und andere Spieler wiederum durchgehend seit der G Jugend.
Hütter sind sie jedoch ALLE und wir können stolz darauf sein, dass wir heute 7 Spieler für ihren Einsatz, ihre Motivation und für ihre Treue zu Blau – Weiß ehren dürfen.

Der TuSpo Petershütte baut – seit Jahren – auf eine gute Jugendarbeit. Ob im Bereich des Leistungssports oder im Breitensport. Seit Jahren schafft Petershütte es, Jugendspieler über viele Jahre auszubilden, um sie dann aus der Jugend im eigenen Herrenbereich zu etablieren.
Jugendförderung hat beim TuSpo einen hohen Stellenwert. Sicherlich läuft nicht immer alles perfekt, jedoch investieren wir viel Kraft, Zeit und manchmal auch Geduld, um unserer Jugend „gerecht zu werden“! Ob es der sportliche Part ist oder wir in sozialen Bereichen unterstützen.

Die Jugend ist unsere Zukunft !
Nicht nur beim Fußball, sondern wir müssen generell unsere Jugend unterstützen und fördern.
Zukünftig – jedoch heute erstmalig – werden wir unsere Jugendspieler ( welche vom Jugendbereich in den Herrenbereich wechseln ) ehren und uns bei ihnen bedanken.
Symbolisch für ihre Zeit im Jugendbereich – wurde den „Jungs“ einen Hütter Fanschal überreicht und dazu noch ein nützliches Geschenk.

( Bild: Justin Duus, Julian Schaschowitz, Henrik Steinecke, Michel Eichler, Fynn Kleeberg, Marco Mügge alle 2001 Jahrgang es fehlt Till Breuwers, Jörg Müller Trainer Herren Kreisliga, Heiko Denk 1. Vorsitzender, Armin Dreyer A Jugend Landesliga, Helmut Kramer Herren 2. Kreisklasse, es fehlt Wolfgang Pilz Trainer Herren Landesliga und Mark Winter stellv. Vorsitzender- Mark hat das Foto gemacht )