Peter Schlichting wird neuer Schriftführer

Juli 22, 2020

Osterode, 22.07.2020

Auf der heutigen Vorstandssitzung wurde Peter Schlichting als Schriftführer zum Nachfolger von Petra Pinnecke – durch den Gesamtvorstand – gewählt. Petra Pinnecke war über 20 Jahre als Schriftführerin für den TuSpo Petershütte tätig. „Mit Peter Schlichting konnten wir unseren Wunschkandidaten für dieses Amt gewinnen und somit Petra Pinnecke einen vorzeitigen Ausstieg ermöglichen. Petra hat über 20 Jahre – ehrenamtlich – ihre Position perfekt und auf ihre ruhige und positive Art umgesetzt. Mit Petra verlieren wir leider auch unsere Frauenquote im Gesamtvorstand –  so Heiko Denk ( 1. Vorsitzender ).

Der TuSpo Petershütte bedankt sich bei Petra Pinnecke und wünscht Peter Schlichting viel Erfolg im neuen Amt. Aufgrund der Vereinssatzung ist dieser Wechsel – vorzeitig – möglich gewesen. Eine Neuwahl durch die Mitglieder, wird allerdings erst auf der übernächsten Mitgliederversammlung 2021 nötig sein.

Info: Mitgliederversammlung 2020 – 25. September – 19 Uhr – Bahnhofsgaststätte Henkel

( Bild: v.l. Mark Winter stellv. Vorsitzender, Petra Pinnecke, Peter Schlichting Schriftführer, Heiko Denk 1. Vorsitzender )